FAQ
Kann ich meine Bestellung als Geschenk verpacken lassen?
Gerne werden die Schmuckstücke als Geschenk verpackt.
Nutze hierzu bitte den Geschenke Verpackungsservice, hier
Wähle dort, ob du nur ein Produkt oder den gesamten Einkauf einpacken lässt.
Wählst du nur ein Produkt so teile bitte auch mit welches Produkt eingepackt werden soll.
Wie hoch sind die Versandkosten und in welche Länder wird geliefert?
innerhalb Deutschland: 4,90 Euro
außerhalb Deutschland: 7,00 Euro
Versendet wird nach Deutschland sowie in alle übrigen Länder der Europäischen Union, nach Liechtenstein, Norwegen, in die USA und nach Kanada.
Zu genauen Versanddetails schaue bitte, hier
Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?
Ja, innerhalb Deutschlands ist der Versand an eine Packstation möglich.
Um eine fehlerhafte Sendung zu vermeiden, überprüfe jedoch, dass deine Postnummer sowie Packstationsadresse vollständig angegeben wird.
Fehlerhafte Sendungen kommen sonst zurück und das Porto müsste dann erneut von dir gezahlt werden.
Kann ich meine Bestellung abholen?
Leider kann deine Bestellung nicht abgeholt werden.
Kann ich meine Sendung an eine abweichende Adresse senden lassen?
Ja, gerne senden wir deine Bestellung an eine andere als die Rechnungsadresse.
Teile uns im Bestellvorgang bitte deine Rechnungs- und auch die Lieferadresse mit.
(Die Rechnung ist immer im Paket und nur auf Anweisung im Kommentarfeld lassen wir sie raus)
Kann ich eine Rechnung erhalten?
Deine Rechnung liegt dem Paket immer in Papierform bei.
Wie sollen meine Schmuckstücke gepflegt werden?
Schaue bitte unter dem Menüpunkt "Pflegehinweise", hier
Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Gerne kannst du deine Bestellung zurücksenden, siehe genaueres im Widerrufsrecht.
Bedenke: Individuell für dich hergestellte oder gravierte Schmuckstücke, wie zB. die Sternzeichen oder Buchstaben Gravur Ketten, sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Die Rücksendekosten sind vom Kunden selbst zu tragen.
Die Erstattung erfolgt dann nach Erhalt der Ware (Bearbeitungszeit bis zu 14 Tagen).
Wir haften nicht dafür sollte deine Rücksendung verloren gehen.
Du vermisst hier eine Frage?
Schreibe gern eine email an: info@josemma.de oder melde dich über unser Kontaktformular.